Zwei Wochenteller je um 7,90 zur Auswahl
Thai Essen

Ist man ein Freund scharfer Sachen dann isst man thailändisch - Thai Urlauber schwärmen noch immer von der ausgezeichneten Küche. Die thailändische Küche überrascht auch mit anderen umher kriechenden, herumfliegenden Getier - sehr proteinhaltig daher gesund. Wer es milder mag bekommt natürlich mehrere Speiseangebote auf der Speisekarte. Der Thai-Imbiss auf dem Stop-shop Zentrum an der B50 hat seine Freunde gefunden. Unlängst nahm ich ein Wochenteller mit nachhause sicher verpackt und viel für einen schwachen Esser. Das reichliche Gemüse war noch fest im Biss salzen & pfeffern sonst schmeckt das ganze fad, die Hendlbruststücke trocken wie Stroh, der Reis wie er sein soll. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen den geschnittenes Gemüse braucht seine Kochzeit oder an Röstzeit um al dente zu werden in etwa 10 Minuten Zubereitungszeit gelingt das den besten Koch nicht. Die von haus aus trockene Hendl Brust nimmt man in Kauf obwohl es Fleischsorten gibt, die saftig sind. Curry ist ein bekanntes asiatisches Gewürz, das in der thailändischen Küche oft verwendet wird. Beim nächsten Mal esse ich à la carte vergleiche ich mit dem Wochenteller ob es einen Unterschied in der Zubereitung gibt, das Wochenteller hat mich enttäuscht.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen