Bezirksfinale in Schattendorf
„Alle Neune“ beim AK-Kegelturnier

Die Siegermannschaften und Tagessieger mit AK-Präsident Gerhard Michalitsch und AK Turnierleiter Alfred Hillinger
  • Die Siegermannschaften und Tagessieger mit AK-Präsident Gerhard Michalitsch und AK Turnierleiter Alfred Hillinger
  • Foto: AK Burgenland
  • hochgeladen von Walter Klampfer

SCHATTENDORF. „Alle Neune“ hieß es beim Bezirks-Finale des bereits zur Tradition gewordenen AK-Kegelturniers im Sonnenhof - Gasthaus Bierbaum in Schattendorf. Das Team Polleres konnte den Herrenbewerb für sich entscheiden. Bei den Damen erspielte das Team Brix Zaun 2 den ersten Platz. Das Team Jolly Mix 1 darf sich ab nun Mix-Bezirkssieger nennen. Die Siegermannschaften werden den Bezirk Mattersburg beim großen Landesfinale am 15. März im Sonnenhof – Gasthaus Bierbaum in Schattendorf vertreten.
„Das AK-Kegelturnier ist nach wie vor beliebt, weil hier nach der Arbeit die KollegInnen zusammen kommen, gemeinsam spielen und viele Freunde aus anderen Betrieben treffen. Ich danke den Betriebsräten in den Unternehmen, die das Turnier mitorganisiert haben", so AK-Präsident Gerhard Michalitsch.

Das Bezirksergebnis:

Herrenmannschaften:
1. Polleres
2. Brix Zaun 1
3. Netz-Bgld-Strom 2
4. NOS-Tische 4
2. Die Umwerfenden AK Bgld
3. Fanta Vier - NOS

Damenmannschaften:
1. Braiy Zaun 2
2. Energy-Girls Netz Burgenland

MIX-Mannschaften:
1. Jolly Mix 1
2. Brix Zaun 3
3. Jolly Mix 2
4. Jolly Mix 3
5. NOS-Mixed- Neudörfler

Tagessieger:
Niko Tanjga, 148 Kegel
Tagessiegerin:
Margit Lenauer, 113 Kegel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen