Bronze für Felix Schmiedl

ROHRBACH/DUBLIN (chriss). Er kam, sah und siegte: Der junge Felix Schmiedl war einer der Stars bei der Kickbox-WM in Dublin. Schließlich holte er die Bronzemedaille in seiner Klasse. "Ich konnte es selber nicht glauben, dass ich die Bronzemedaille gewonnen habe, da es ja meine erste WM-Teilnahme war und meine erste große Reise ohne meine Eltern", erzählt Felix. Das harte Training in den Sommerferien mit den Teamkollegen vom KBC Rohrbach und mit seinem Trainer Michael Gerdenitsch haben sich bezahlt gemacht. Sein Ziel für die Zukunft? "Weltmeister wie mein Vorbild und Coach Michael zu werden."

Autor:

Bezirksblätter Mattersburg aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.