Doppelturnier des ASKÖ TC Mattersburg nur mit Sieger

Die erfolgreichen Teilnehmer des Doppelturnier des ASKÖ TC Mattersburg
4Bilder
  • Die erfolgreichen Teilnehmer des Doppelturnier des ASKÖ TC Mattersburg
  • hochgeladen von Andreas Ponic

Das bereits legendäre Doppelturnier des ASKÖ TC Mattersburg ist der Saisonhöhepunkt und auch gleichzeitig das Abschlussturnier für die Freiluftsaison. Obmann und Turnierleiter Andreas Ponic hatte sich diesmal wieder einen speziellen Modus einfallen lassen um spannende Spiele zu sichern. Die Tennispartner wurden nach jeder Partie gewechselt und die Verlierer konnten sich aus dem Gewinnerpaar einen Sieger aussuchen und so einen neuen Versuch für einen Sieg startet. Das Ergebnis waren viele knappe Partien.  Mit nur einer Niederlage wurde Eric Gielen und Andreas Ponic schließlich Turniersieger.    

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen