Kata Sportler vom Frieways Karate Klub Sigleß beim Czech Open erfolgreich

Glücklich und stolz: Anna Eidler, Kyra Koch, Elena Eidler und Tobias Stockinger
  • Glücklich und stolz: Anna Eidler, Kyra Koch, Elena Eidler und Tobias Stockinger
  • Foto: Frieways
  • hochgeladen von Walter Klampfer

SIGLESS. Usti nad Labem war Schauplatz der diesjährigen Czech Open, einem großen internationalen Turnier mit acht Kampfflächen und einem starken Starterfeld. Ein kleines aber feines Frieways Team aus Sigleß, bestehend aus den Kata Sportlern Elena Eidler, Anna Eidler, Kyra Koch und Tobias Stockinger machten sich auf den Weg nach Tschechien um dort eine neu erlernte Kata unter Wettkampfbedingungen zu testen. „Wir haben hart an unserer neuen Kata gearbeitet und nun war es wichtig die Feuerprobe zu bestehen“, so der Erfolgstrainer Balazs Lakner. Das die gelang bewiese das herausragende Abschneiden seines Teams. Anna Eidler sicherte sich bei den Juniorinnen den Sieg und erreichte bei den Kadettinnen Platz 2. Schwester Elena erkämpfte in der U12 den dritten Platz. Kyra Koch (U14) und Tobias Stockinger (Junioren) konnten über hervrorragende fünfte Plätze jubeln.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.