Siglesser Karatenachwuchs top
Medaillenregen für die Frieways Sportler

Die jungen Frieways Athleten hatten nach den Bewerben beim Vienna Open allen Grund zur Freude.
  • Die jungen Frieways Athleten hatten nach den Bewerben beim Vienna Open allen Grund zur Freude.
  • Foto: Frieways
  • hochgeladen von Walter Klampfer

SIGLESS. Beim Vienna Open wurden die routinierten Kata Sportlerinnen Elena Eidler, Melanie Trejo und Kyra Koch der hohen Erwartungshaltung gerecht. Im Kata Bewerb weiblich U14 holten sie über das kleine Finale gleich zweimal den 3. Platz durch Elena Eidler und Melanie Trejo. Im Teambewerb legten die Mädchen zusammen mit Vereinskollegin Kyra Koch gleich nach und sicherten sich den ersten Platz.
Das tolle Vereinsergebnis ergänzten die Sportler der Aufbaugruppen. Im Kumite am Ball konnten Fabio Schmitzhofer in der U10 und Julian Kern in der U12 jeweils den 3. Platz erobern. Tobias Trötzmüller ging über seine Grenzen hinaus und sicherte sich den 1. Platz in der U12. Bei den Mädchen zog Leonie Korner ins Finale ein und belegte den hervorragenden 2. Platz.
Tags darauf räumten die Kata Athleten des Leistungszentrum Burgenland mit insgesamt acht 1. Plätzen, einem 2. und einem 3. Platz beim Goju Cup in Szombathely gehörig ab.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.