Pannonia Eagles bleiben in der Heimat ungeschlagen

Die Pannonia Eagles zeigten eine souveräne Leistung.
  • Die Pannonia Eagles zeigten eine souveräne Leistung.
  • Foto: Roman Stoiber
  • hochgeladen von Walter Klampfer

BAUMGARTEN/RITZING. Die Pannonia Eagles tauschten bei ihrem dritten Spiel in der AFL Division 2 das Baumgartner Heimstadion und spielten im Rahmen des Charity Bowls im Sonnenseestadion Ritzing vor 400 Besuchern für den guten Zweck.

Spektaluläre Punkte

Bei sommerlichen 28 Grad wurden die SonicWall Rangers II aus Mödling empfangen. Es war das erste aufeinandertreffen beider Teams und man durfte sehr gespannt auf das Matchup sein. Die Offense der Eagles konnte ihre Nervosität vergangener Spiele ablegen, zeigte einige tolle Plays und konnte somit einige Male sehr spektakulär anschreiben.

Souveräner Sieg

Die Defense der burgenländischen Adler brauchte auch an diesem Tag eine unfassbar starke Leistung auf den Platz und ließ die Offensive der Gäste aus Mödling über das ganze Spiel hinweg verzweifeln. Schlussendlich nehmen die Eagles einen souveränen und ungefährdeten 36:7 Sieg mit nach Baumgarten.

Zufriedener Chef

„Wir haben heute gekämpft und wie ein eingeschworenes Team gespielt“, so Defensive Coordinator der Eagles, Andrew Hill, zum Spiel und der Leistung seiner Jungs.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.