Pöttschinger Jiu Jitsu-Nachwuchs holt Doppelgold

Selma und Bastian – zwei frisch gekürte Jiu Jitsu-Staatsmeister aus Pöttsching
2Bilder
  • Selma und Bastian – zwei frisch gekürte Jiu Jitsu-Staatsmeister aus Pöttsching
  • Foto: Gerald Schnautz
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

PÖTTSCHING. Selma und Bastian vom Goshindo Ronin Dojo aus Pöttsching waren bei den Jiu Jitsu Staatsmeisterschaften nicht zu schlagen. Schon bei Vorwettkämpfen holten sich die Beiden zweimal Gold in der Kata-Wertung.
Mit herausragenden Leistungen bestätigten sie ihre Klasse eindrucksvoll – somit war ihnen auch der Gesamtsieg und damit verbunden der Staatsmeistertitel der Neun- und Zehnjährigen nicht zu nehmen.

Selma und Bastian – zwei frisch gekürte Jiu Jitsu-Staatsmeister aus Pöttsching

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen