Tennis
Stadtmeisterschaften in Mattersburg

Sophie Reismüller spielte bei den Damen in einer eigenen Liga, gab im Turnierverlauf nur ein Game ab.
3Bilder
  • Sophie Reismüller spielte bei den Damen in einer eigenen Liga, gab im Turnierverlauf nur ein Game ab.
  • Foto: ASKÖ TC Mattersburg
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

Die heurigen Mattersburger Tennis-Stadtmeisterschaften geht als heißeste Meisterschaft in die Geschichtsbücher ein.

MATTERSBURG. Und das nicht nur aufgrund der Temperaturen – denn die Spiele waren auch sportlich ein Leckerbissen. Besonders erfreut ist Obmann Andreas Ponic, dass im heurigen Jahr für Kinder und Jugendliche eine eigene Stadtmeisterschaft ausgetragen wurde.

Zwei Ponic-Finalniederlagen

Bei den Damen war das Turnier eine klare Angelegenheit. Sophie Reismüller gab im gesamten Turnierverlauf nur ein einziges Game ab – und zwar im Finale gegen Elisabeth Ponic.
Im Endspiel der Herren musste sich Andreas Ponic im Finale Peter Dopler geschlagen geben. Der für den TC Schöllbau Forchtenstein spielende Mattersburger gewann das Endspiel im Champions Tiebreak.
VBgm. Othmar Illedits und SR Claudia führte mit Obmann Andreas Ponic die Siegerehrung der Stadtmeisterschaft durch und gratulierte allen Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.