Zweitbester Judoverein im Burgenland

Die erfolgreiche Mannschaft des Judoklub Mattersburg
4Bilder
  • Die erfolgreiche Mannschaft des Judoklub Mattersburg
  • hochgeladen von Thomas Puntigam

In der Informhalle in Oberwart wurden am 3. November 2014 die burgenländischen Mannschaftslandesmeisterschaften in Judo ausgetragen. Gekämpft wurde in den Altersklassen U12, U14 und U16. Dabei wurden in den Einzelgewichtsklassen die besten Kämpfer des Burgenlandes gesucht und diese erhielten für ihre Platzierung Punkte. Am Ende des Tages wurden diese addiert und der Mannschaftslandesmeister gekürt. Der Judoklub Mattersburg war bei diesen Meisterschaften mit acht Judoka vertreten.

Insgesamt traten zu diesem Vergleichskampf sieben Vereine des Burgenlandes an. Für Mattersburg starteten Timo Leitner, Julian Prenner, Andreas Puntigam, Joshua Hadujacz, Julian Gröller, Tobias Leyrer, Lars Pöttschacher und Rafael Leyrer. Nach dem vierten Platz im Vorjahr war das Ziel mit einem Stockerlplatz definiert worden. Hoch motiviert traten die Mattersburger Kämpfer an. Nach vier ersten und vier zweiten Plätzen in den Einzelbewerben wurde die Siegerehrung mit Spannung erwartet. Die hervorragenden Leistungen wurden am Ende mit dem ausgezeichneten zweiten Platz belohnt. Geschlagen wurden die Judoka aus Mattersburg nur vom Judoklub Jennersdorf, welcher mit dreizehn Startern vertreten war und somit den zahlenmäßigen Vorteil nutzen konnte. Gratulation dazu!

Autor:

Thomas Puntigam aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen