5.000 Designerhefte für die Wiener Austria von Knotzer

Der größte Schulpartner des Landes, die Knotzer GmbH aus Mattersburg, beliefert heuer erstmals Schulen in allen Bundesländern in Österreich mit Schulheften und anderen Schulartikeln. Seit kurzen wurden auch die Fanshops der Wiener Austria mit Designerheften ausgestattet. „Da mein Partner und Hefteproduzent bereits auch für Topklubs wie den FC Barcelona, Real Madrid, Feyenoord Rotterdam u.a. produziert, war es für mich eine Herzensangelegenheit auch der Wiener Austria Designerhefte anzubieten“, so Chef Rudolf Knotzer. Gestaltet wurden diese Hefte von der Marketingabteilung der FK Austria Wien AG. Im Clubmuseum wurden die Austria Hefte von Rudolf und Philip Knotzer an Vereinsmanager Markus Kraetschmer, Teamspieler Markus Suttner und Klubobmann Christian Illedits übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen