Alles rund um die Schultasche

74Bilder

MATTERSBURG. Die Schultaschenmesse in der Bauermühle Mattersburg war auch dieses Jahr ein voller Erfolg mit mehr als 800 Besuchern an zwei Tagen.
Der Trend in diesem Jahr ging eindeutig in Richtung Rucksack. Der Geschmack der Mädchen und Buben bleibt aber nach wie vor unverändert, wenn es um Farben und Design geht. Führt Prinzessin Lillifee die Hitliste der Mädchen an so ist es bei den Buben eindeutig Spiderman, der auf der neuen Schultasche prangen soll.
Besonders großen Zulauf gab es dieses Jahr auch beim Rahmenprogramm, wie zum Beispiel bei Foto Starkl oder der „Prinzessin auf der Perle“. War erst einmal die Schultasche ausgesucht, durfte man sich damit fotografieren lassen oder in Ruhe eine neue Perlenkette fädeln.
Auch die Malstation der Bezirksblätter, bei der das Motto lautete: „Zeichne deine Lieblingsschultasche“ fand großen Anklang. Gegen Ende der Messe konnte man fast eben so viele Schultaschen-Gemälde wie echte bestaunen.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.