Innovativste Lösung
Innovationspreis für Neudoerfler

Innovationspreis eingefahren: Neudoerfler wurde auf der Nutzen.Leben 2019 ausgezeichnet
  • Innovationspreis eingefahren: Neudoerfler wurde auf der Nutzen.Leben 2019 ausgezeichnet
  • Foto: Anja-Grundböck-Photography
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

Der Innovations-Preis der zehnten „Nutzen.Leben“ Messe, Österreichs größter Fachmesse für den öffentlichen Einkauf, geht an Neudoerfler.

NEUDÖRFL. Auf der Messe konnte Neudoerfler mit der preisgekrönten MyMotion Büromöbelkollektion überzeugen. Die multifunktionale Produktlinie schafft Freiräume für persönliche Bedürfnisse, macht aus bisher ungenutzten Flächen zusätzlichen Stauraum und hilft, den Arbeitsplatz spielerisch einfach zu organisieren.
Diese, mit findigen Details ausgestattete Kollektion, überzeugte die Messebesucher. Neudoerfler wurde dafür vom Messepublikum mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

Preis bestätigt unseren Weg

„Der erste Platz als innovativste Lösung ist für Neudoerfler ein großartiger Erfolg und bestätigt, dass unsere neue Produktlinie mit ihrer durchdachten Multifunktionalität genau jene überzeugt, für die sie entworfen wurde: Die Menschen, die im Büro täglich ihr Bestes geben und sich dafür ein Arbeitsumfeld mit viel Spielraum für kreative Ideen, individuelle Entfaltung und vollen Einsatz wünschen,“ freut sich Dipl.-Kffr. Nicola Kössler, Marketingleiterin Neudoerfler, über die Auszeichnung.

Die Nutzen.Leben 2019

Österreichs größte Fachmesse für den öffentlichen Einkauf, die „Nutzen.Leben 2019“, fand vor kurzem unter dem Schwerpunktthema „Facility Services & Arbeitswelten“ statt. Über 600 Teilnehmer waren der Einladung der Bundesbeschaffung GmbH (BBG), Einkaufspartner der öffentlichen Hand, gefolgt, um sich in Wien über neueste Trends und Entwicklungen bei Produkten und Dienstleistungen zu informieren.

„Made in Austria“ 

Für Neudoerfler ist räumliche Nähe ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Daher arbeitet der burgenländische Leitbetrieb bevorzugt mit regionalen Partnern und Zulieferern zusammen. So auch im Fall von MyMotion: Die neue Produktlinie wurde gemeinsam mit dem heimischen Designerduo Heike und Harald Guggenbichler entwickelt. Hergestellt werden alle Möbel am Unternehmensstammsitz in Neudörfl.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.