Neuer Pächter für Dorfladen in Hirm gefunden

HIRM. Lange Zeit war die Gemeinde auf der Suche nach einem Pächter für den Dorfladen am Hauptplatz in Hirm. Nachdem der Laden Ende April des Vorjahres seine Pforten schloss, darf sich Hirm nun wieder über eine gesicherte Nahversorgung im Ort freuen.
Denn vor kurzem öffnete Maria Frank „Mary's Dorfladen um's Eck“.
Zur Eröffnung gratulierten der Dorfladen-Chefin Maria Frank unter anderem VBgm. Ernst Mörz, Pfarrer harald Schremser, Bgm. Inge Posch-Gruska, Herr Sipötz, LT-Präs. Christian Illedits und Elmar Ruth sowie Herr Huber von der Firma Kastner (im Bild vlnr).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen