Trend-Getränk mit viel Regionalität in Mattersburg präsentiert

Neben köstlichen Fingerfoods konnten sich die Gäste an speziell entwickelten EIVIE-Cocktails erfreuen.
  • Neben köstlichen Fingerfoods konnten sich die Gäste an speziell entwickelten EIVIE-Cocktails erfreuen.
  • Foto: EIVIE e. U.
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MATTERSBURG. Kürzlich fand in der Cocktailbar Savio in Mattersburg die Präsentation eines neuen österreichischen Trend-Produkts statt. EIVIE, ein österreichischer Premiumvodka feierte seine Markteinführung im Burgenland. Sorgfältig ausgewählte, regionale Rohstoffe bilden die Grundlage für die hohe Qualität und den milden Geschmack von EIVIE-Vodka.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen