28.03.2017, 11:22 Uhr

1. Babymesse im Kalanda-Haus Trausdorf

Die Veranstalterin Verena Marczinyas war höchst zufrieden über die vielen Besucher
Am Samstag, 18.3.2017, fand in Trausdorf im Kalandahaus beim Weingut Esterhazy zum ersten Mal die "BABY-Messe für Schwangerschaft, Geburt und das 1. Jahr" statt.

23 Ausstellerinnen und Aussteller präsentierten mit viel Liebe ihr tolles Angebot. Die vielen zahlreichen BesucherInnen nutzten das trübe Regenwetter für einen entspannten Messebesuch aus. Hauptsächlich Schwangere oder bereits Mamas mit Kinderwagen, sowie auch Papas und Angehörige informierten sich über das breite Angebot betreffend Baby, Geburt und Schwangerschaft.

Organisiert wurde die Messe von Verenas Würmchenwelt. Eine Liste aller Aussteller/innen kann auf www.verenaswuermchenwelt.at angesehen werden. Auch die Besuchersackerl, welche Mama- und Baby-Produktproben und Info-Material von Weleda und Mama-Aua enthielten, wurden begeistert angenommen.

Aufgrund des großen Erfolgs ist eine Fortsetzung im Frühjahr 2018 bereits in Planung.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.