19.06.2017, 19:45 Uhr

Brunch im Bad Restaurant Mattersburg

Brunch ist eine clevere Erfindung - Frühstücken und Mittagessen zugleich.
Brunch kommt vom englichen und setzt sich aus Breakfast (Frühstück) und Lunch
(Mittagessen) zusammen. Ideal für Langschläfer und die großen Appetit haben.
In der Regel beginnt der Brunch um 11 h und der Lunsch dauert in den späteren
Nachmittag hinein. Vor einem Jahr war es das erste Mal das unter dem Motto:
"JAZZ und Brunch" dieser Event statt fand. Die Veranstaltung erweckte reges Interesse und dieses Jahr war es wieder so. Ein Alleinunterhalter mit Saxophon gab sein Bestes. Die Bezeichnung JAZZ hat viele Varianten und es war zwar leicht jäzzig was er spielte und sang doch die Musiktitel entsprachen der legendären Swingtime-Zeit. Für den guten Sound ist halt ein Saxophon zuwenig. Die Gäste waren trotzdem zufrieden und kamen ja hauptsächlich zum Brunch & Lunch. Auf der Terrasse war der Wind lästig.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.