06.04.2017, 14:07 Uhr

Ehrungen des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Sieggraben

Albert Taschner erhielt das Ehremzeichen in Gold. (Foto: Privat)
SIEGGRABEN. Im GH Leitgeb in Sieggraben wurde kürzlich die Generalversammlung der SPÖ-Ortsgruppe Sieggraben abgehalten. Als Ehrengäste konnte Vizebgm. Ing. Andreas Gradwohl Landesrätin Mag. Astrid Eisenkopf, den Landespräsidenten des Pensionistenverbandes BR a.D. Johann Grillenberger und den BV der Pensionisten Leopold Bogner begrüßen.

Verdiente Mitglieder geehrt

Im Anschluss an die Generalversammlung wurden die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder der OG Sieggraben vom OGV des Pensionistenverbandes Walter Wandrasch durchgeführt. Insgesamt 47 Frauen und Männer konnten für ihre langjährige Treue Urkunden und Anstecknadeln vom Landespräsidenten Grillenberger und BV Bogner entgegennehmen.

Ehrenzeichen in Gold

Der vor wenigen Monaten als Ortsgruppenvorsitzender zurückgetretene Albert Taschner erhielt dabei eine Urkunde für seine 20-jährige Mitgliedschaft, das Ehrenzeichen in Gold für seine Verdienste als OGV und auch eine Urkunde zum Ehrenvorsitzenden der OG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.