22.09.2014, 10:14 Uhr

Heiße Rhythmen und Cocktails

Das neue SJ Team Schattendorf mit seinem Vorsitzendem Julian Rzucidlo stellte mit der Cuba-Night ein gelungenes Event auf die Beine. (Foto: Privat)

Die Cuba-Night im Kunsthaus Schattendorf lud zum Träumen ein

SCHATTENDORF. Das neu formierte SJ-Team Schattendorf mit seinem Vorsitzenden Julian Rzucidlo steckt voller Tatendrang. Letzten Samstag fand eine Cuba-Night im Kunsthaus Schattendorf statt.
„Jede Besucherin und jeder Besucher konnte bei kubanischem Flair und heißen Rhythmen die tolle Stimmung, Zigarren und natürlich auch Cocktails genießen.

Gelungene Veranstaltung

SP-Ortsparteivorsitzender Thomas Hoffmann begrüßt das Engagement der Jugendlichen: „Es ist toll, wenn sich junge Menschen zusammentun und eine gelungene Veranstaltung wie diese gemeinsam schufen. Dass mehr als 300 Gäste kamen und dies erst der Startschuss für viele weitere Vorhaben war, ist mir eine besondere Freude!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.