09.03.2017, 11:48 Uhr

Mattersburg: Ein Jahr „Fitness nur für Frauen“ gefeiert

Regina Haider-Lorenz und ihre Fitnesstrainerinnen Iliko (l) und sabine (r) feierten 1 Jahr "Delphina".
Regina Haider-Lorenz eröffnete am Weltfrauentag des Vorjahrs „Delphina – Fitness & mehr für Frauen.“ „Delphina“ steht seit nunmehr einem Jahr mit einem umfangreichen Angebot in verschiedensten Bereichen rund um die Fitness mit ausgebildeten Trainerinnen mit Tat und Rat zur Seite. Grund genug für die Unternehmerin gemeinsam mit ihren ausgebildeten Fitnesstrainerinnen Iliko (l) und Sabine (r) und Kundinnen zu feiern.

Zur Wunschfigur verholfen

„Den Schritt in die Selbständigkeit habe ich nie bereut und mir macht der Job nach wie vor richtig Spaß, speziell wenn man sieht, wie vielen tollen Menschen wir schon zu ihrer Wunschfigur verhelfen konnten“, so Regina Haider-Lorenz, die sich wünscht das noch mehr Frauen nicht nur über „Wehwechen“ klagen würden, sondern die „Hemmschwelle“ überschreiten um sich selbst und ihrem Körper etwas Gutes zu tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.