10.09.2016, 19:39 Uhr

Mitgliederversammlung

Bei der am 08. 09. 2016 durchgeführten Mirgliederversammlung des PVÖ Ortsgruppe Zemendorf konnte OG. Vorsitzender Franz Kroyer neben einer ansehnlichen Teilnehmerzahl auch den Bezirksvorsitzenden des PVÖ, Leopold Bogner, willkommen heißen.
Nach der Begrüßund durch OG-Vorsitzenden Franz Kroyer, dem Bericht der Kassierin und der Kontrolle, der eine positive Bilanz aufwies, wurde das Programm für das restliche Jahr, bzw. für das kommende Jaht vorgestellt. In einer Schweigeminute wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht.
Erfreulich war danach die Verleihung von Ehrenurkunden mit Anstecknadeln an verdiente Pensionistinnen und Pensionisten: 1 x 35 Jahre, 1 x 30 Jahre, 4 x 25 Jahre, 5 x 20 Jahre und 2 x 15 Jahre.
Bezirksvorsitzender Leopold Bogner hielt ebenfalls ein informatives Referat.
Ein Höhepunkt der Versammlung war ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr mit seinen Höhen bei den Klubnachmittagen und Ausflügen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.