12.09.2014, 13:18 Uhr

Nacht der Genüsse war voller Erfolg

Vizebürgermeister Thomas Hoffmann, Johann Emmelschuh, Gemeindevorstand Thomas Plank (Foto: Privat)
SCHATTENDORF. Die Schattendorfer Gewerbetreibenden Fleischerei Karl Schuh und Bäckerei/Konditorei Johann Emmelschuh veranstalteten eine „Lange Nacht der Genüsse.“ Dabei war die gesamte Bevölkerung geladen um einerseits die Betriebe zu besichtigen, anderseits die zahlreichen Schmankerl der Produzenten zu verkosten. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten sich sicherlich noch mehr Menschen auf den Weg zu uns gemacht“, so der Tenor der beiden Veranstalter Gerald Schuh und Johann Emmelschuh.
Ob diese Aktion auch im kommenden Jahr eine Wiederholung findet, wird sich in den kommenden Monaten herausstellen, da diese Veranstaltung von der Wirtschaftskammer Burgenland unterstützt wird. Schattendorfs Vizebürgermeister gratuliert den beiden Unternehmern jedenfalls: „Auf diese Art und Weise kann man sich direkt vor Ort beim Produzenten vergewissern, dass die regionale Qualität tatsächlich stimmt“, so Thomas Hoffmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.