04.12.2017, 09:54 Uhr

Nikolo und Perchten am Barbaramarkt

Der Nikolo verteilte Geschenke an die Kinder.

Der traditionelle Barbaramarkt in Wiesen lockte mit vielen vorweihnachtlichen Attraktionen

Höhepunkt für die Kleinen war sicherlich der Einmarsch des heiligen Nikolaus, der mit Rauschebart und vielen kleinen Geschenkssackerln kam und diese nach einer kurzen Geschichte an die strahlenden Kinder verteilte. Die etwas Größeren kamen am Abend auf ihre Kosten, als der Perchtenverein Marienthal Darksiders für Angst und Schrecken sorgte. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt, so dass auch die Erwachsenen voll auf ihre Kosten kamen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.