08.06.2017, 12:52 Uhr

rib eye steak um 79,99 pro kg vom Wagyu Rind

Gesehen beim Diskonter (?) Hofer. In Schilling umgerechnet wären es 1.100,66
Ich sah das Angebot auf einem Plakat und schaute ein bar mal hin ob ich richtig
sehe. Allerdings sieht man dem Fleisch die hohe Qualität an - ist das beste Rind-
fleisch kommt ursprünglich aus Japan. Beim Lidl sah ich auch verpacktes Rind-Steak um 37,-- pro kg. Es müssen betuchte Leute sein die man höchst zufrieden stellen will und der Preis dabei keine Rolle spielt. Hofer ist schon lange nicht mehr der "alte billige" Diskonter der er ein mal war - denn er hat sich mit der Zeit an anspruchsvolle Kunden angepasst. Bei diesem Preis wird sich der Absatz in Grenzen halten doch auf den Versuch lässt es Hofer an kommen. Wenn es ein
Orginal Rib eye Steak ist dann ist es noch günstig! denn normal kostet es um die
150 Euro pro kg. Eine gekreuzte Rinder-Rasse gibt es auch am Markt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.