31.10.2016, 07:57 Uhr

"Schall ohne Rauch"-Party im P2

Vertreter der Siegerklasse der NMS Markt Allhau mit Andrea Niemann von der Tabakpräventionsinitiative

Nichtrauchen und trotzdem Spaß haben – so lautete die Devise!

"Leb´dein Leben. Ohne Rauch. YOLO!" Unter diesem Motto lud die Tabakpräventionsinitiative des Fonds Gesundes Österreich alle Schülerinnen und Schüler des Burgenlandes ab zehn Jahren zu einer großen Party ins P2.

Siegerehrung und Party
Höhepunkt der Party war die feierliche Übergabe eines Schecks über 500 Euro an die 4B der NMS Markt Allhau, die als Burgenland-Sieger des YOLO-Klassenwettbewerbs hervorgegangen war.
Viel Spaß hatten die beinahe 300 SchülerInnen auch bei den Live-Acts der Party mit Österreichs bestem Beatboxer Fii, Anne S. (bekannt aus The Voice Kids 2016) und der coolen Party-Musik, aufgelegt von DJ Wolfrick.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.