14.09.2018, 19:14 Uhr

Wie alt sind meine Beitrag-Leser?

Warum ich das erfahren will betrifft die Leseranzahl meiner Beiträge. Ich verstehe das
nicht alle meine Beiträge auf großes Interesse stoßen doch es gibt welche die es Wert wären
für eine größere Leseranzahl . Ich nehme an, dass viele meiner Leser ältere Herrschaften sind die wenig bis gar nichts mit aktuelle Beiträge anfangen können. Junge Menschen kennen die wöchentlich zugestellte Zeitung "Mein Bezirk" doch der Internetzugang  interessiert sie kaum. Ich schätze ein Durchschnittsalter ab 70 Jahre. Ich werde sehen ob
sich jemand auf diesen Beitrag meldet - würde mich freuen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.