09.02.2018, 09:10 Uhr

30 Jahre Seniorenbund Schattendorf

Jörg Klettenhammer, Werner Trimmel, Herbert Schefberger, Johann Pinter, Christian Schuh, Otto Mersich und Herbert Schefberger waren bie der Feier anwesend. (Foto: zVg)
SCHATTENDORF. Obmann Johann Pinter konnte zum 30-jährigen Geburtstag des Seniorenbundes Schattendorf im Weingasthaus Wilhelm Grafl eine große Schar von Gratulanten begrüßen. Der Einladung folgten KO Christian Sagartz, der geschäftsführende Obmann des Seniorenbundes des Bezirkes Mattersburg Jörg Klettenhammer und eine Delegation aus Draßburg. Im Rahmen der Feier wurden das Gründungsmitglied Maria Grafl und die beiden Führungskräfte der Gruppe Johann Pinter und Werner Trimmel von der Landesleitung Burgenland mit Ehrungen bedacht. Ein gemütliches Beisammensein mit guten Speisen und Getränken rundeten die Feier ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.