12.09.2016, 08:39 Uhr

Ein Dorffest vom Feinsten

Die beliebte Flaniermeile entlang der Hauptstraße in Neudörfl wurde heuer bereits zum 26. Mal organisiert.

Alljährlich im Herbst verwandelt der Fremdenverkehrs- und Verschönerungsverein die Hauptstraße von Neudörfl in eine Flaniermeile mit Musik, gutem Essen und Trinken und zahlreichen Events.

Kirtagsbaum und Live-Musik

Die Feierlichkeiten begannen am Samstagnachmittag mit dem Einbringen des Kirtagsbaumes durch die Neudörfler Burschen, musikalisch begleitet vom MV Szent Miklos. Bis in die frühen Morgenstunden ging in Neudörfl buchstäblich die Post ab: bei den rund 25 Ständen von Vereinen, Gewerbetreibenden und Gas-tronomiebetrieben animierten diverse Live-Bands und DJs zum ausgelassenen Tanzen, Feiern und Plaudern.

Kasperltheater und Traktoren
Am Sonntagnachmittag kamen die Kinder mit Kasperltheater, Rätsel-Rallye und Kinderschminken voll auf ihre Kosten, während ein Höhepunkt für viele Großen das beliebte Traktorentreffen war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.