23.05.2017, 00:30 Uhr

Fotografieren ist der Regionautin Lust – #einfachnäherdran

Uschi Zezelitsch ist sowohl privat als auch beruflich viel in der freien Natur, die sie auch sehr genießt. (Foto: zVg)

Draußen an der Natur zu sein, ist für Regionautin (Leserreporterin) Uschi Zezelitsch aus Mattersburg der perfekte Ausgleich zur Büroarbeit. Ihre Beobachtungen hält sie auf Fotos fest, die sie regelmäßig auf meinbezirk.at hochlädt.

Name: Uschi Zezelitsch
Regionautin seit: August 2011
Heimatbezirk: Mattersburg
Lebensmotto: "Frech, wild und wunderbar!"

#einfachnäherdran an: ...der bunten Vielfalt und an kreativen Initiativen im Bezirk. "Meine eigenen unterschiedlichen beruflichen Standbeine in den Bereichen Kultur-und Naturvermittlung, Musik und bildende Kunst machen es mir leicht, interessantes Material für Regionautenberichte zu finden. Außerdem fotografiere und ich schreibe ich leidenschaftlich gerne. Ich 'serviere' die Highlights der Kinderkulturprogramme vom fliegenden Bienenkorb, bis zum Mühlengeisterchen und Storch Ottokar, geschmackvolle Kräuter-Abenteuer aus dem Naturpark Rosalia-Kogelberg sowie musikalische Leckerbissen aller Art", erzählt die umtriebige Regionautin.

Darum ist Uschi Regionautin: "Als Regionautin nutze ich die Möglichkeit, Persönlichkeiten aus dem Bezirk vor den Vorhang zu holen, über deren besondere Tätigkeiten man unbedingt informiert werden sollte. Zwischendurch macht es mir auch großen Spaß, die Leser mit witzigen Schnappschüssen und bebilderten 'Kräuterhexen-Rezepten' zu versorgen", erklärt sie.
>> Hier geht's zu einem von Uschis Beiträgen
>> Hier geht's zum Regionauten-Profil von Uschi

#einfachnäherdran mit der Regionauten-Community

Du fotografierst oder schreibst gerne? Vielleicht bist du auch Mitglied in einem Verein und möchtest mehr darüber erzählen? Als Regionaut (Leserreporter) kannst du Neuigkeiten, Veranstaltungen und Fotos aus deiner Umgebung auf meinbezirk.at veröffentlichen. Die Redaktion wählt jede Woche Regionauten-Inhalte aus dem Bezirk aus, die in der jeweiligen Zeitung abgedruckt werden.
>> Hier kannst du dich kostenlos registrieren
>> Hier gibt's mehr Infos

Weitere Regionauten entdecken:

>> Hier findest du weitere Steckbriefe von Regionauten!

Redaktion: Walter Klampfer
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
25.323
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 23.05.2017 | 05:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.