21.09.2014, 19:55 Uhr

Huskies und Erdbeertorte

Sarah I. ganz privat: mit den beiden Huskies Leica und Fukanu, denen sie einen großen Teil ihrer freien Zeit widmet.

Erdbeerkönigin Sarah I. plaudert über ihre liebsten Freizeitaktivitäten

Sarah Strasser ist amtierende Erdbeerkönigin und repräsentiert die Gemeinde Wiesen als solche bei öffentlichen Veranstaltungen. In ihrer Freizeit zeigt sich die 22jährige als sehr umtriebige junge Frau mit vielfältigen Interessen.

Nebenberufliches Studium

Zwei Jahre lang war Sarah I. in ihrem angestammten Beruf als pharmazeutisch kaufmännische Assistentin tätig, ehe die junge Frau, die sich selbst als "Workaholic" bezeichnet, nach neuen Herausforderungen suchte. Nun ist sie Studentin an der FH Baden und macht dort berufsbegleitend die Ausbildung zur Volksschullehrerin.

Große Liebe: Huskies

Der Großteil von Sarahs verbleibender Freizeit ist für ihre beiden Huskies reserviert. "Die beiden", so Sarah, "beanspruchen sehr viel Zeit. Tägliche lange Spaziergänge, ausführliche Fellpflege und Such- und Versteckspiele sind ein absolutes Muss!"

Süße Leidenschaft

Wenn neben all diesen Aktivitäten noch etwas Zeit bleibt, frönt die Erdbeerkönigin mit Faible für alles Süße einer weiteren Leidenschaft, nämlich dem Backen. Am liebsten bäckt sie - wie könnte es anders sein - übrigens Erdbeertorte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.