28.11.2016, 16:55 Uhr

Lionsclub Burg Forchtenstein-Punschstände im Advent!

Das erste Adventwochenende mit Verkaufsstellen gleich an drei Standorten war zwar anstregend, aber auch durchaus erfolgreich. Vor allem für das kommende größere Projekt, unsere traditionellen Weihnachtsgutscheine für finanzschwache Familien, konnten genug Spendengelder gesammelt werden.

Die Punschstände des Lionsclub Burg Forchtenstein, u.a. mit dem unvergleichlichen Uhudler-Punsch, sind in der Vorweihnachtszeit wieder geöffnet. Natürlich gibt es auch alkoholfreien Punsch und unsere LIONS-Zotter-Schokolade. Bei den Märkten in der Burg Forchtenstein und in Bad Sauerbrunn waren wir nur das erste Adventwochenende im Einsatz. Die restliche Adventzeit ist aber unser Stand beim Adventmarkt in Mattersburg, jeden Tag ab 14:00 Uhr geöffnet.

Unser Ziel ist es, persönlich, rasch und unbürokratisch, in Not geratenen Mitmenschen zu helfen oder ausgewählte Projekte in Schulen zu unterstützen.
Spendengelder werden lukriert durch Einnahmen dieser Verkaufsstände.
Jeder Cent, den sie am Stand des Lions-Clubs Burg Forchtenstein zahlen, kommt Menschen innerhalb des Bezirks Mattersburg zugute!
Bei uns werden Spenden und Verwaltungskosten strikt getrennt. Aufwendungen für Verwaltung werden ausschließlich durch die Mitgliedsbeiträge bezahlt.

Für mehr Informationen besuchen sie unsere Homepage, burg-forchtenstein.lions.at!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
893
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 29.11.2016 | 11:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.