20.04.2017, 15:19 Uhr

Pensionisten-Nachmittag in Sieggraben

(Foto: PV Sieggraben)
SIEGGRABEN. Geselliges Beisammensein gespickt mit Neuigkeiten über die Elektronische Gesundheitsakte (ELGA) – das stand dieses Mal beim monatlichen Pensionistennachmittag der Ortsgruppe Sieggraben am Programm. Neben VBgm. Andreas Gradwohl, von dem an alle Gäste ein rotes Osterei überreicht wurde, durfte der Ortsgruppenvorsitzende Walter Wandrasch über 40 Mitglieder begrüßen.

ELGA

Im Rahmen des Treffens berichtete Wandrasch über ELGA, die in der zweiten Jahreshälfte auch im Burgenland gestartet werden soll. Er gab einen Überblick und beantwortete etliche Fragen aus dem interessierten Publikum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.