06.10.2014, 09:29 Uhr

Siglesser SPÖ-Pensionisten unterstützen Renovierung der Pfarrkirche

Bei der Scheckübergabe: Pensionistenobfrau Zistler Inge, Ratsvikar Zaritsch Johann, Pfarrer Mathias Reiner, Altbgm. Radislovich Stefan (Foto: SPÖ Sigleß)
SIGLESS. Mit einer großzügigen Spende stellte sich vor Kurzem der Pensionistenverein der SPÖ Sigleß in der Pfarre des Ortes ein. Die umtriebigen Mitglieder hatten bei verschiedenen Gelegenheiten Geld für die nunmehr abgeschlossenen Renovierungsarbeiten der Pfarrkirche gesammelt. So konnten nun 1.000,- Euro zu diesem Projekt beigetragen werden. Das Geld wurde an Pfarrer Mathias Reiner übergeben, der sich dafür recht herzlich bedankte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.