30.11.2017, 16:21 Uhr

VS-Kinder zu Gast im Rathaus Wiesen

Bgm. Matthias Weghofer, Erwin Giefing und Lehrerin Michaela Pinter mit den Schülern der 3. Klasse Volksschule im Gemeinderatssitzungssaal in Wiesen. (Foto: Wiesen)
WIESEN. Am 30. November waren die Schüler der dritten Volksschule Wiesen zu Gast im Gemeindeamt, wo es für den Nachwuchs einiges zu erfahren gab. Sei es Wissen um die umfangreichen Aufgaben einer Gemeinde oder der Hochzeitsablauf im Standesamt. Der Höhepunkt war dann der besuch des Gemeinderatssitzungssaals, wo die Schüler eine GR-Sitzung nachspielen konnten, aber vom Bürgermeister auch Infos über die Gemeinde erhielten. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.