16.11.2016, 14:30 Uhr

Walter Wandrasch neuer Chef bei Sieggrabens Pensionisten

Als Ehrengast war SPÖ-Vizebürgermeister Andreas Gradwohl anwesend, der dem neuen Obmann Walter Wandrasch und seinem Team alles Gute wünschte. (Foto: Privat)
SIEGGRABEN. Kürzlich führte die Ortsgruppe Sieggraben, vom Pensionistenverband Österreich, Landesorganisation Burgenland die ordnungsmäßige Vorstandsgruppenwahl, unter der Wahlleitung von Michael Wertenbach durch. Zum neuen Ortsgruppenvorsitzender wurde Walter Wandrasch einstimmig gewählt. Die Funtion des Stellvertreters übernimmt der scheidende Obmann Alfred Taschner. Kassierin Elfriede Senft bleibt weiterhin in Amt und Würde. „Sie hatte diese Aufgabe bis jetzt sehr gewissenhaft und gerne ausgeführt, wir sind sehr froh das sie uns erhalten bleibt“, so Obmann Wandrasch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.