06.01.2018, 12:39 Uhr

Weihnachtsgutscheine gespendet und Vorbereitung für großes Benefizkabarett

Guido Tartarotti (Foto: Ingo Petramer) (Foto: Ingo Petramer)
Am Punschstand des LC Burg Forchtenstein, wo Spenden lukriert werden, übergaben Mitglieder des Clubs rechtzeitig vor Weihnachten Gutscheine an die Sozialarbeiterinnen der BH Mattersburg. Die Expertinnen wissen genau, wer dringend Hilfe benötigt und übernehmen daher die Verteilung dieser. Alle, die an den Punschständen des Lionsclub etwas konsumierten, konnten dazu beitragen, den finanzschwachen Familien im Bezirk ein wenig Weihnachtsfreude zu schenken.
Durch die vielen Spenden-Aktivitäten heuer ("Mein Körper gehört mir", Suchtprävention, Schulstartgelder, Stammzellentypisierung, Einzelspenden) hat der Club eine weitere Benefiz-Aktivität geplant.

Am 13.04.18 wird ein Benefizkabarett in Forchtenstein veranstaltet

Der, kürzlich als bester Kolumnist ausgezeichnete GUIDO TARTAROTTI konnte dafür engagiert werden. Der KURIER-Kolumnist präsentiert sein erfolgreiches Kabarett-Programm in der Mehrzweckhalle Forchtenstein. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Tickets erhältlich bei jeder Verkaufsstelle von Öticket sowie online.
Der gesamte Reinerlös wird als Spende verwendet, Spendenempfänger werden laufend hier oder auf unserer Webseite und ab jetzt auch auf Facebook veröffentlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.