06.02.2018, 17:06 Uhr

Konzert: Erik Trauner & Herfried Knapp

Wann? 09.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Achazium, Hauptstr. 75, 7212 Forchtenstein AT
Erik Trauner wird das Publikum begeistern. (Foto: Thomas Koch, Ludwig Rusch)
Forchtenstein: Achazium | Erik Trauner (vocals, guitar, slideguitar, harp) gründete 1977 die Mojo Bluesband. Intensive Beschäftigung mit der Bluesmusik, Tourneen durch ganz Europa und den USA und schließlich die Zusammenarbeit mit zahllosen internationalen Stars formten sein musikalisches Können.
Durch den überzeugenden gefühlsbetonten und mitunter sehr launigen Vortrag sowohl traditioneller als auch selbstgeschriebener Bluesstücke vermag er das Publikum stets in seinen Bann zu ziehen.

Herfried Knapp studierte in Wien E- und Kontrabass und erhielt 1992 ein Stipendium für das American Institute of Music.
Der vielseitige Musiker arbeitete mit nationalen und internationalen Künstlern wie Gisele Jackson, Chuck Le Monds, Opus, Tim Tim, Koolinger, Prince Zeka uvam. zusammen und war von 1999-2003 Mitglied des Karl Ratzer Quintetts. Er wird in bewährter Weise für das Bassfundament zu sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.