26.06.2017, 16:26 Uhr

"Pöttschinger Betriebe stellen sich vor“

Wann? 06.07.2017 18:00 Uhr

Wo? Meierhof, Hauptstraße 3, 7033 Pöttsching AT
Vizebürgermeisterin Mag. Petra Pankl und Bezirksobfrau Melanie Eckhardt (Foto: privat)
Pöttsching: Meierhof | Es ist einzigartig, so etwas hat es in Pöttsching noch nicht gegeben! Im Meierhof findet am 6. Juli 2017 eine Veranstaltung der besonderen Art statt. Unter dem Motto „Unsere Pöttschinger Betriebe stellen sich vor“, werden die ortsansässigen Betriebe sich, sowie ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. „Die Bandbreite ist sehr groß und (fast) alle Wünsche können direkt im Ort erfüllt werden“, sagt Bezirksobfrau Melanie Eckhardt, die gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Mag. Petra Pankl die Veranstaltung organisiert.
„Das weiß aber nicht jeder… darum möchten wir der Bevölkerung mit dieser Veranstaltung unsere Pöttschinger Unternehmen genauer präsentieren“, ergänzt Pankl. Die Präsentation ist ähnlich wie eine Messe organisiert, d.h. jeder Betrieb bekommt einen Tisch bzw. Stand zugeteilt, den er nach Belieben gestalten und sich so den Besuchern präsentieren kann. Diese Wirtschaftsschau bietet eine gute Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch und zur Kontaktpflege. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.