04.07.2017, 19:53 Uhr

Finden Sie das der VW Konzern noch gute Autos baut?

Wieder gibt es ein Problem bei den Marken VW, Audi und Skoda. Diesmal ist es ein
Bremsprobleme. (ABS) Als der Volkswgen noch mit allem Drum und Dran in Deutschland gebaut wurde erwarben sich die Autohersteller einen legendären
Ruf was die Verlässllchkeit ihrer Marke.betraf. "Ein VW fährt, fährt, ... und das ohne Ende." hieß der Slogan in der Werbung. Als man verschiedene Zuliefer-Firmen
in Deutschland sowie im benachbarten Ausland mit produzieren lies war es um
die Verlässlichkeit der Weltmarke VW geschehen. VW hat Reparatur anfällige Autos
am Markt und ist trotzdem nach wie vor führend in den Verkaufszahlen zumindest
in Deutschland, Österreich. Nicht ganz nach vollziehbar wenn man nachfragt
wie zufrieden VW Besitzer sind. VW Fahrer können ein Lied davon singen. Die
verlässlichsten und weit aus günstigern Autos bauen die Koreaner. Kia und
Hyundai gewähren eine Garantiezeit von 5 Jahre - Kia sogar 7 Jahre. Kia ver-
langt allerdings das jährliche Service in einer ihrer Vertragswerkstatt durch ge-
führt wird. Der Weltkonzern VW, Audi, Seat, Skoda lebt noch von seinem sehr
guten Ruf als VW, VW war, Audi war DKW, (Deutscher Kraft-Wagen) Seat noch unbekannt und Skoda kaum auf unseren Strassen zu sehen war.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.