28.03.2017, 11:47 Uhr

JVP freut sich über Gratis-WLAN für Walbersdorf

„Wir haben Gratis-WLAN auch im Ortsteil Walbersdorf durchgesetzt“, freuen sich Andres Feiler und Thomas Haffer von der Jungen ÖVP Mattersburg-Walbersdorf. „Das Internet ist wichtig für Bildung, Information, Freizeit, Arbeit und soziales Netzwerken!“
Seit vielen Jahren ist Gratis-WLAN an öffentlichen Plätzen Standard in vielen Gemeinden Österreichs. In Mattersburg gibt es auf Initiative der ÖVP bereits zwei Standorte: Im Freibad und am Veranstaltungsplatz wurden zwei kostenlose Internet-Hotspots eingerichtet. „Das waren langjährige Forderungen der Jungen ÖVP und der ÖVP-Fraktion im Gemeinderat. Lange hat sich die SPÖ gewehrt. Die SPÖ-Absolute im Gemeinderat ist der Grund, warum in Walbersdorf bisher kein Gratis-WLAN möglich war“, sagt JVP-Stadtobmann Andreas Feiler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.