07.12.2017, 13:01 Uhr

Rita Heiss ist neue ÖVP-Chefin in Bad Sauerbrunn

Christian Sagartz, Reinhard Kawicher, Rita Heiss, Stefan Neubauer und Thomas Hillebrandt (v.l.) (Foto: zVg)
BAD SAUERBRUNN. Am letzten Gemeindeparteitag in Bad Sauerbrunn wählte die ÖVP ein neues Vorstandsteam. Rita Heiss wurde von den ÖVP-Delegierten in das Amt als Gemeindeparteiobfrau gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde mich mit viel Einsatz in die Gemeindearbeit einbringen. Als ÖVP arbeiten wir seit Jahren im Gemeinderat aktiv mit, diese Arbeit werde ich konsequent fortführen“, sagt Rita Heiss.

Lob und Dank vom Bezirkschef

Bezirksparteiobmann Christian Sagartz wünscht der neuen Gemeindeparteiobfrau viel Erfolg und bedankt sich vor allem bei dem scheidenden Team: „Ulrich Langthaler hat als Gemeindeparteiobmann die ÖVP Bad Sauerbrunn in herausfordernden Zeiten gut geführt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Das neue Team mit Rita Heiss an der Spitze erhält natürlich die volle Unterstützung der ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.