05.10.2017, 12:48 Uhr

Zugewinn für Grüne Neudörfl

Lena Röth, Selina Prünster, GRin Sabine Schügerl und zeigten Raphael Fink sich zufrieden . (Foto: Grüne Neudörfl)
NEUDÖRFL. Bei der Gemeinderatswahl konnten die Grünen Neudörfl trotz niedriger Wahlbeteiligung und großer Konkurrenz ihr Mandat erfolgreich verteidigen. Gemeinderätin Sabine Schügerl startet somit in ihre dritte Gemeinderatsperiode und zeigt sich mit dem Ergebnis zufrieden: "Wir haben Stimmen dazu gewonnen und das zeigt ganz deutlich, dass unsere Arbeit eine gute war." Das Team der Grünen Neudörfl ist hoch motiviert und freut sich auf die kommenden fünf Jahre, in denen grüne Politik weiterhin ein konstruktiver, kritischer und vor allem verlässlicher Bestandteil im Gemeinderat sein wird. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.