27.06.2017, 14:40 Uhr

Christian Scheiber erneut Staatsmeister

Peter Nemeth und Rainer Ribing gratulieren Christian Scheiber (Foto: WK)
MARZ. Christian Scheiber aus Marz holte bei den Tischtennis-Staatsmeisterschaften der Behindertensportler in Stockerau zweimal Gold und einmal Bronze.

„An Erfolge angeknüpft“

Für den 32-Jährigen ist es bereits der fünfte Titel in Folge. In der Behinderungsklasse 7 gewann er sowohl Einzel als auch Doppel, im offenen Bewerb (Klasse 6-10) wurde es Rang drei.
„„Es macht mir sehr viel Spaß, mich mit anderen zu messen. Dass ich an den Erfolg der Vorjahre anknüpfen konnte, ist ein großer Erfolg für mich““, berichtet der Behindertensportler.
Stolz ist man auch bei Scheibers Arbeitgeber in der Wirtschaftskammer Burgenland angesichts des sportlichen Mitarbeiters „„Christian Scheiber hat mit seinem abermaligen Antreten bei den Staatsmeisterschaften in Stockerau sein sportliches Können und seinen Ehrgeiz unter Beweis gestellt, was uns als Dienstgeber natürlich sehr freut““, so Präsident Peter Nemeth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.