06.10.2017, 13:33 Uhr

Doppelturnier des ASKÖ TC Mattersburg nur mit Sieger

Die erfolgreichen Teilnehmer des Doppelturnier des ASKÖ TC Mattersburg
Das bereits legendäre Doppelturnier des ASKÖ TC Mattersburg ist der Saisonhöhepunkt und auch gleichzeitig das Abschlussturnier für die Freiluftsaison. Obmann und Turnierleiter Andreas Ponic hatte sich diesmal wieder einen speziellen Modus einfallen lassen um spannende Spiele zu sichern. Die Tennispartner wurden nach jeder Partie gewechselt und die Verlierer konnten sich aus dem Gewinnerpaar einen Sieger aussuchen und so einen neuen Versuch für einen Sieg startet. Das Ergebnis waren viele knappe Partien.  Mit nur einer Niederlage wurde Eric Gielen und Andreas Ponic schließlich Turniersieger.    
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.