16.03.2016, 21:03 Uhr

"I believe in you"-Projektleiter Philip Haller traf Kira Grünberg in Tirol

Kira Grünberg, Philip Haller (Foto: Haller)
HIRM (RO). Der Hirmer IBIY-Projektleiter Philip Haller, als Mitarbeiter des ÖOC, hat er ein großes "Dankeschön" von der Ex-Sportlerin Kira Grünberg für das Charity-Projekt "Hilfe für Kira & Vanessa" mitgebracht.

Kira Grünberg (Stabhochspringerin) und Vanessa Sahinovic (Synchronschwimmerin), wurden nach ihren schweren Schicksalsschlägen 2015, seither querschnittsgelähmt, durch eines der Crowdfunding-Projekte von "I believe in you Österreich" unterstützt.

"IBIY" ist eine Finanzierungs-Plattform die vom Österreichischen Olympischen Comité (ÖOC) und der "Sporthilfe" aus der Schweiz nach Österreich gebracht wurde.

"Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft der Sportlerinnen und Sportler hätte größer nicht sein können. David Alaba, Anna Fenninger, Marcel Hirscher und viele andere unterstützten das Projekt, für das ein Betrag von rund 100.000 Euro lukriert wurde."

Weitere Informationen und alle aktuellen Projekte finden Sie auf www.ibelieveinyou.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.