02.10.2017, 12:56 Uhr

Pannonia Eagles wurden für ihren Aufschwung prämiert!

Zweimal aufgestiegen! Die Pannonia Eagles starten im März in der "AFL Division 2". "Unser Ziel ist es, die Liga zu halten", so Krammer.
BAUMGARTEN (O. Frank). Die Muskelberge rauschen aufeinander zu, der Quarterback sucht nach Passempfängern. Dann der Wurf. Die Pannonia Eagles beeindruckten in den letzten beiden Saisonen mit euphorischem American Football, stiegen von der AFL Division 4 in die AFL 2 auf. Der Lohn: Bei der Ligasitzung wurden die Pannonia Eagles als Team mit der besten Weiterentwicklung ausgezeichnet. "Das ehrt uns sehr", so Obmann Andreas Krammer, der am Wochenende zum Probetraining zwecks Spielersichtung bat. "Zusätzlich suchen wir auch Cheerleader", erklärt Krammer. Sein Team steht seit Dienstag wieder im Training, der Saisonstart in der 2. Liga erfolgt erst im März. "Unser Ziel ist es, die Liga zu halten."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.