09.10.2014, 11:22 Uhr

Bester Service im Stadtzentrum

Bei der Eröffnung: Josef Stocker, Helmut Marban, Karl Aufner, Michael Gerbavsits, Ingrid Salamon, Alois Ecker und Markus Felder (Foto: Energie Burgenland)

Energie Burgenland eröffnete neues Kundencenter in Mattersburg

MATTERSBURG. Persönliche Beratung in allen Energiefragen erhalten Kunden der Energie Burgenland in Mattersburg ab sofort in einem neuen, modernen Kundencenter in zentraler Lage, das der Energiedienstleister kürzlich offiziell eröffnete.

Modernes Kundenservice

„Das neue Kundencenter wird allen Kundenansprüchen gerecht: mit bestem und zuverlässigem Service und guter Erreichbarkeit“, erklären Energie Burgenland Vorstandssprecher Michael Gerbavsits und Vorstandsdirektor Alois Ecker. Burgenlandweit können sich Energie Burgenland-Kunden in acht Kundencentern zu allen energierelevanten Themen rasch informieren und kompetent beraten lassen.
Das Kundencenter Mattersburg befindet sich am Hauptplatz 8 und ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 13.00 geöffnet.

Zuverlässiger Partner

„Energie Burgenland ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und geschätzter Partner in allen Energiefragen. Wir freuen uns, dass wir mit den Mitarbeiterinnen im Kundencenter weiterhin zentrale Ansprechpartner vor Ort haben“, so Mattersburgs Bgm. Ingrid Salamon. Das Gebäude, in dem das ehemalige Kundencenter untergebracht war, wurde von der Stadtgemeine Mattersburg übernommen. Dort soll nun das städtische Musikerheim einziehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.