17.11.2017, 11:24 Uhr

Expert Kager eröffnete neue Filiale in Mattersburg

Bei der Eröffnung: Bgm. Ingrid Salamon, Christoph Kager, Peter Kager und Verkaufsleiter Haral Krailler (Foto: zVg)
MATTERSBURG. Der Standort der neuen Filiale von Expert KAGER in der Wiener Straße 49 ist den meisten Einwohnern des Mattersburger Bezirkes gut bekannt. Hier hatte die Firma Elektro Gruber KG jahrzehntelang ihren Sitz und war Anlaufstelle für alle Belange im Bereich Elektro-Fachhandel und Elektro-Installation.
„Ich freue mich über das neue Elektrofachgeschäft in der Stadt. Die Firma Kager birgt für Qualität und der Standort Mattersburg wird sicher erfolgreich sein“, meint Bürgermeisterin Ingrid Salamon, die der Firma Expert Kager anlässlich der Eröffnungsfeier einen Besuch abstattete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.