14.09.2016, 12:44 Uhr

Führungswechsel im Neudörfler Vertrieb

Herbert Mödlhammer ist neuer Vertriebsleiter. (Foto: Neudoerfler Office Systems)

Neudoerfler Office Systems holt mit Mag. Herbert Mödlhammer einen neuen Vertriebsleiter.

NEUDÖRFL. Der ausgebildete Wirtschaftswissenschafter Mag. Herbert Mödlhammer (53) kann jahrzehntelange Führungserfahrung als Sales Director im internationalen Umfeld vorweisen und war in namhaften Unternehmen der Büromöbel-Industrie tätig, darunter elf Jahre als Managing Director Austria und CEE bei Sedus. Zuletzt führte Herbert Mödlhammer als Managing Director das Designmöbel-Handelshaus Area.

Neue Ansätze einbringen

„Ich möchte neben meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb auch neue Ansätze in der Beratung einbringen und so für Neudoerfler einen wesentlichen Beitrag zum nachhaltigen Unternehmenserfolg leisten“, meint Mödlhammer über seine neue Aufgabe.

„Experte stößt zu uns“

Mag. Helmut Sattler, Geschäftsführer von Neudoerfler Office Systems, freut sich über den Neuzugang: „Mit Herbert Mödlhammer verstärken wir den Vertrieb. Mit ihm stößt ein Experte zu uns, der die Branche genau kennt und bei Neudoerfler Perspektiven und Erfahrungen aus seiner internationalen Tätigkeit einbringen wird.“
Gleichzeitig besetzt das Unternehmen die neugeschaffene Position „Business Development“ mit dem erfahrenen Neudoerfler-Manager Ing. Klaus Pfeffer (51).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.