25.09.2014, 10:42 Uhr

Neue Siemens-Parkscheinautomaten für Mattersburg

Ingrid Salamon, Bürgermeisterin von Mattersburg und Landtagsabgeordnete, und Gerhard Lackner, Niederlassungsleiter von Siemens Eisenstadt (Foto: Stadtgemeinde)
MATTERSBURG. Siemens hat an die Stadtgemeinde Mattersburg zehn neue Parkscheinautomaten geliefert, welche bereits in Betrieb genommen wurden. Die Automaten des Typs Sitraffic Sicuro sind durch extreme Sicherheitsanforderung geprägt und ersetzen die veralteten Modelle vor Ort. Ein umfassender Schutz gegen Diebstahl und Vandalismus macht den Sitraffic Sicuro zu einem Tresor unter den Parkscheinautomaten.

Modern und benutzerfreundlich

„Die neuen Automaten in Mattersburg sind modern, optisch ansprechend und vor allem benutzerfreundlich“, erklärt Ingrid Salamon, Bürgermeisterin von Mattersburg.

„Wir freuen uns, dass wir in der Stadtgemeinde Mattersburg, gegen stärkste Konkurrenz, den Auftrag zur Lieferung und Inbetriebsetzung von zehn Parkscheinautomaten gewinnen konnten“, betont Gerhard Lackner, Niederlassungsleiter von Siemens Eisenstadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.